presse: brinell iPad Air2 refined

• brinell iPad Air 2 veredelt mit Leder, Holz und Carbon
  • iOS High-Tech mit individuellem Stil in Optik und Haptik
  • Maximaler Komfort durch drahtlose Ladetechnik Qi
  • Karlsruhe, 07.10.2015 – Mit außergewöhnlichen Materialien und absolut präziser Verarbeitung veredelt brinell Technikprodukte und macht sie zu einem einzigartigen Erlebnis. Seit 2009 überzeugt Gründer Michael Föhrenbach damit weltweit Kunden, die einen besonderen Anspruch haben und High-Tech mit Extravaganz kombiniert genießen wollen. Das neue brinell iPad Air 2 refined ist ein weiteres Beispiel für die Kreation eines brinell Touchs durch die Aufsehen erregende Verbindung von Technik- und Materialkompetenz.

brinell ipad air2 refined

Das iPad Air 2 ist das beliebteste unter den Apple Tablets. Und doch hält jeder stolze Besitzer ein Produkt von der Stange in Händen. Der Technikveredler brinell hat sich darum dem Trend zu Individualität und Extravaganz angenommen und das serienmäßige Design des leistungsstarken Produkts mit ausgefallenen hochwertigen Materialien auf ein neues Niveau gehoben. Einen unverwechselbaren Charakter erhält das typische abgerundete Gehäuse durch eine nahtlose Einfassung aus edlem Makassar-Holz, weichem Rindnappaleder oder einer charakteristischen Oberfläche im Carbon-Look-and-Feel.

Damit wird das iPad Air nicht nur zum Blickfang, es erhält auch eine eigene individuelle Note. „Mit den Ausführungen in unseren verschiedenen Materialien und Farben ermöglichen wir den Nutzern, die sagenhafte Technik des iPad auf ihren ganz eigenen Stil abzustimmen“, so Michael Föhrenbach.

Und maximal komfortabel ist es obendrein, denn aufgeladen wird es mit der innovativen drahtlosen Ladetechnik Qi. Damit muss kein Kabel mehr angeschlossen werden, es wird einfach auf die Station gelegt, liegt aufgrund eines integrierten Magnets stets sicher auf dem Ladeport und ist jederzeit einsatz- und griffbereit.

Wie von brinell gewohnt beinhaltet das elegante Äußere etwa mit dem Betriebssystem iOS 9, 16 bis 128GB und der Retina-Auflösung von 2048 x 1536 Bildpunkten die hochmoderne und bewährte Technologie des iPad Air 2.

Erhältlich ist das brinell iPad Air 2 refined online im Webshop des Unternehmens (www.brinell.net) ab 02 November 2015. Vorbestellungen sind möglich. Der Preis für das exklusive iPad Air 2 von brinell liegt bei 1499 Euro (16GB Wi-Fi Modell).

Die brinell gmbh aus Karlsruhe/Deutschland veredelt elektronische Produkte und verleiht ihnen ein exklusives Aussehen – den ganz speziellen brinell touch. Hierfür werden ausschließlich hochwertige Materialien wie Holz, Leder, Carbon und Edelstahl verarbeitet und nahtlos in das Gehäuse integriert. Durch Design und Fertigung unter einem Dach sowie Know-how in Mechanik, Elektronik und Software gewährleistet brinell höchste Präzision und Qualität. So bietet der Technikveredler einzigartige High End Produkte mit edler Anmutung und anspruchsvollen Kunden eine extravagante Alternative zum Massenmarkt. Produkte von brinell wurden bereits mit dem iF product design award und dem Red Dot Award ausgezeichnet. Gründer und Geschäftsführer des Unternehmens ist Michael Föhrenbach. brinell - Der Technikveredeler

press kit